Fanrong

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fanrong ist ein Planet der Sonne Fanember und gehört zum Gemoshom. Er ist die Heimatwelt der Fan. (PR 2964, S. 37–39)

Geschichte

Unter den Völkern des Gemoshoms galt Fanrong als eine naturbelassene Welt, die zahlreiche, als Delikatessen angesehene Produkte lieferte. Zu Beginn einer der Phasen Shod wurde Fanrong von den Cuweji, die durch die Zeitliche Eskorte unterstützt wurden, überfallen und verwüstet. (PR 2964, S. 37–39)

Quelle

PR 2964