Far-a-lian

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Far-a-lian ist ein Planet in oder in der Nähe der Galaxie Wolcion.

Übersicht

Diese Welt ist die Heimat der Schreckblumen. (Atlan 353)

Geschichte

Ein seit Jahrhunderten in der Peripherie Wolcions kreuzendes Forschungsschiff der Kääts entdeckte Far-a-lian mit seinen Schreckblumen. Einige Exemplare nahm das Raumschiff mit. Kommandant Rawalpidior brachte die Gewächse nach Rultäner. (Atlan 353)

Sperco, der sich inzwischen zum Herrscher über die Kääts aufgeschwungen hatte, erkannte die Wirkung der Schreckblumen auf die Squooner, die psychisch mutiert und zu pazifistischen Wesen geworden waren. Nachdem ein Test erfolgreich absolviert worden war, entsandte Sperco sofort ein Raumschiff, das direkt nach Far-a-lian reiste und so viele Blumen mitbrachte, wie es befördern konnte. (Atlan 353)

Quelle

Atlan 353