Farre Hafo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Farre Hafo war ein Künstler.

Erscheinungsbild

Er war ein Riese von Gestalt mit einem Glatzkopf. Hafo sprach mit tiefer Stimme. Die goldbraunen Augen lachten aus einem dunkelbraunen Gesicht mit glatter Haut. Seine Zähne waren auffallend weiß. Die Schultern waren breit, der Körper muskelbepackt.

Charakterisierung

Hafo war auf der Reichen Insel des Sobekpanefer äußerst beliebt.

Geschichte

Farre Hafo stand zur Zeit Amenemhets in Diensten von Sobekpanefer. Ihm oblag die Aufgabe, die aus Knossos entführten Kreterinnen, unter ihnen Perseïs und Asyrta-Maraye, in der Kunst des Schminkens zu unterweisen, um ihre Schönheit hervorzuheben.

Nach der Erstürmung des Palastes durch Atlan, Daidaloos und die Roten Krieger der ZORN DER GÖTTER, traf Farre Hafo in der Nähe des Hafens auf Sirya. Die beiden baten den Kapitän der ZORN, mitgenommen zu werden.

Der bewusstlose und schwer verletzte Atlan wurde nach der Verfolgungsjagd auf Sobekpanefer von den Robotern zur SCHÖNHEIT DER ARMUT gebracht. Hafo kümmerte sich mit seinen fachkundigen Händen um den Arkoniden. Daidaloos brach mit der ZORN und den befreiten Frauen nach Knossos auf. Farre Hafo blieb auf der SCHÖNHEIT, um den Genesungsprozess Atlans zu überwachen.

Nach dem Ende der Abenteuer um die entführten Frauen blieb Hafo im Palast von Knossos. Dort traf er auf Thot-K'aima und fühlte sich zur Wikipedia-logo.pngQuellnymphe hingezogen. Er zog mit ihr in ihre Höhle.

Quelle

Atlan X 3