Faucette

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Faucette war der Erste Offizier des Patrouillenraumers NUSIS. (PR 151)

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 151)

Charakterisierung

Faucette war ein Draufgänger, kühn und entschlossen. Der Kommandant der NUSIS und deren Besatzung konnte sich auf ihn verlassen. Doch bei der Möglichkeit, einen Zellaktivator zu besitzen, dachte er nur noch an sich selbst. (PR 151, S. 21)

Geschichte

Während eines Patrouillenfluges im April 2326 wurden von der NUSIS Impulse aufgefangen, die von einem Zellaktivator stammten. Sie kamen von Honur, dem zweiten Planeten des verbotenen Thatrel-Systems. Der Kommandant Major Felhak weigerte sich, landen zu lassen, doch Captain Faucette zettelte eine Meuterei an. Kurze Zeit später wurde die NUSIS abgeschossen und stürzte dann auf den Planeten ab. Faucette überlebte als einer von elf Männern den Absturz. Nach dem Ausbooten des Beibootes war noch kurzfristig ein Raumschiff zu erkennen. Dieses Raumschiff musste erreicht werden, um einen Notruf abzusetzen. (PR 151, S. 30–31)

Mit Major Felhak, Kadett Grabitsch und Sergeant Redston machte er sich auf den Weg. Sie fanden das Raumschiff, eine Springer-Walze, unbemannt vor, enterten es und verschlossen es hermetisch. Felhak nahm mit Perry Rhodan Kontakt auf. Kurz darauf entbrannte ein Streit über den Zellaktivator zwischen Faucette und Redston, bei dem Redstone seine Waffe zog. Kadett Grabitsch, der in der in der Nähe war, sah dies und erschoss den Sergeant. Obwohl Grabitsch ihm das Leben gerettet hatte, legte Faucette auf ihn an. Doch Grabitsch war schneller und schoss auch ihm in die Brust. (PR 151, S. 36–42)

Quelle

PR 151