Fertigkeitenschule

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fertigkeitenschulen waren Ausbildungseinrichtungen auf tiuphorischen Sterngewerken.

Übersicht

Die Ausbildung junger Tiuphoren findet in den Fertigkeitenschulen der Sterngewerke statt. Diese werden von Editoren in Eigenregie betrieben. Die Eleven genannten Schüler erwerben dort die notwendigen Fertigkeiten, um erfolgreiche Krieger zu werden. Die Schulen verfügen über spezielle Trainingsräume, in denen die Ausbildung stattfindet und in denen unterschiedliche Szenarien simuliert werden können. (PR 2819)

Geschichte

Als die TOIPOTAI im Jahre 20.103.191 v. Chr. das Mitraiasystem angriff und dort von einem Sextadimensional-asynchronen Impuls, sowie einer gravomechanischen Schockwelle getroffen und schwer beschädigt wurde, fand gerade eine Übungseinheit in Peccym Moaxecs Fertigkeitenschule unter dessen Aufsicht statt. Die drei jungen Tiuphoren Astirash Kiak, Woimar Hoand und Gwikon Dryjar versuchten auf einem kreisrunden Feld mit unterschiedlichen Schwerkraftzonen drei Türme in dessen Zentrum zu erreichen. (PR 2819)

Die in den Türmen integrierten Systeme reagierten auf den Sextadimensional-asynchronen Impuls und explodierten. Gleichzeitig fiel auch das Licht auf dem Trainingsgelände aus. Gwikon Dryjar wurde von einem Trümmerteil so stark verletzt, dass Peccym Moaxec ihn nicht mehr retten konnte. Der Editor entschloss sich daraufhin, das Übungsgelände zu verlassen und mit den beiden überlebenden Schülern Zuflucht in dem nicht allzu weit entfernten und besonders abgesicherten Gefängnisbereich zu suchen. (PR 2819)

Quelle

PR 2819