Gwikon Dryjar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gwikon Dryjar war ein Tiuphore und Eleve der Fertigkeitenschule von Peccym Moaxec auf dem Sterngewerk TOIPOTAI.

Erscheinungsbild

Der junge Bursche war von unauffälliger Erscheinung. (PR 2819)

Charakterisierung

Er verhielt sich meist völlig unauffällig und verblasste neben anderen Tiuphoren zu einem grauen Schemen, den man leicht übersah. Er nahm auch außergewöhnliche Geschehnisse als gegeben hin und war ein aufmerksamer Zuhörer, der neues Wissen gierig aufsog und mit seinem regen Verstand verarbeitete. Sein Editor Peccym Moaxec hielt ihn für einen seiner vielversprechendsten Schüler. (PR 2819)

Geschichte

Während des Angriffs der TOIPOTAI auf das Mitraiasystem im Jahre 20.103.191 v. Chr. befand sich Gwikon Dryjar mit seinen beiden Mitschülern Astirash Kiak und Woimar Hoand gerade mitten in einer Trainingseinheit unter der Anleitung von Peccym Moaxec. Als das Sterngewerk von dem durch die Purpur-Teufe über dem Planeten Sheheena ausgelösten Sextadimensional-asynchronen Impuls getroffen wurde, explodierte eines der Trainingsgeräte. Ein Trümmerteil traf den jungen Tiuphoren und verletzte ihn so schwer, dass er verblutete. Peccym Moaxec lastete sich den Tod seines Schülers als persönliches Versagen an. (PR 2819)

Quelle

PR 2819