Festus Lennon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Festus Lennon war Sergeant auf der DINO III.

Erscheinungsbild

Er war klein und dick, mit einem rosigen Gesicht mit Doppelkinn, Tränensäcken und Hängebacken. Sein Haar war schütter und blond.

Charakterisierung

Der gemütliche, lebensfrohe, aber etwas ängstliche Mensch, spielte gerne Karten – insbesondere Wikipedia-logo.pngPinocchle und Setback. Laut Einschätzung seines Vorgesetzten Rog Fanther beurteilte er die Dinge immer erst dann, wenn sie schon geschehen waren.

Geschichte

Festus Lennon war an Bord, als die DINO III im Jahre 2404 in das Jahr 49.988 v. Chr. aufbrach, um der in der Vergangenheit festsitzenden CREST III Nachschub zu bringen. Der Sergeant begleitete Rog Fanther bei der Erkundung von Barnards Planet und fand mit ihm und Eric Finger die dort versteckte Nachrichtenkapsel der CREST III. Lennon unterstützte Rog Fanther beim Aussetzen der Memosender auf Lemur und konnte dort zusammen mit Gus Barnard Fanther aus der Gefangenschaft von Lemurern befreien.

Quelle

PR 276