Feyman Bonavero

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Feyman Bonavero war im Jahre 2097 NGZ ein venusischer Lobbyist und Mitglied im Club der Lichtträger. (PR 3248)

Erscheinungsbild

Er wirkte wie ein gediegener älterer Mann, groß und hager, mit der Frisur eines Arkoniden. (PR 3248)

Charakterisierung

Als Lobbyist für seinen Heimatplaneten verfügte Bonavero über exzellente Manieren, konnte im Ernstfall aber auch eine harte Seite offenbaren. (PR 3248)

Geschichte

Feyman Bonavero wurde auf der Venus geboren. (PR 3248)

Im Jahre 2097 NGZ offenbarte er sich der als Mocresta da Vasch getarnten Posmi Aurelia Bina als Mitglied im Club der Lichtträger (CdL). Im Austausch für Mocresta da Vaschs Befreiung aus der Venusfestung forderte er deren angebliche Informationen über Wesen, die länger als die Sonne leben. In der Hoffnung, auf höhere Ränge des CdL zu treffen, stimmte Aurelia Bina zu. In einer gewaltsamen Aktion wurde Bina tatsächlich mittels Transmitter entführt. (PR 3248)

Die Entführung führte auf das Vergnügungsraumschiff MARILYN MONROE. Dort hielt Bonavero Bina immer weiter hin und versprach, in wenigen Tagen einen Kontakt zu den Anführern des CdL herzustellen. Aurelia Bina begann jedoch immer offensiver, Nachforschungen anzustellen, was schließlich in einem katastrophalen Fehlschlag Binas endete. Der größte Teil der Mitglieder des CdL konnte mit dem Beiboot OPHILINE CHA entkommen. (PR 3249)

Quellen

PR 3248, PR 3249