Fister Vasse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fister Vasse war der Kommandant der SCHNEEWITTCHEN.

Geschichte

Vasse erreichte mit der Galaktischen Flotte am 26. März 426 NGZ das Raumgebiet des Frostrubins. Am 31. März startete die SODOM, die auf dem Flottentender verankert war, erste Erkundungsflüge innerhalb der Endlosen Armada. Als klar wurde, dass die Galaktische Flotte der Endlosen Armada militärisch nicht gewachsen war, wagte Vasse mit dem Tender wie der Rest der Flotte den Sturz durch den Frostrubin und fand sich in M 82 wieder. (PR 1100, PR 1101, PR 1107)

Am 19. Juli 426 NGZ wurde die SCHNEEWITTCHEN von den Anschmiten zu einem Wrack geschossen. Der Tender wurde von seiner Besatzung aufgegeben, die auf die SODOM überwechselte, um die BASIS zu erreichen. (PR 1118)

Quellen

PR 1100, PR 1101, PR 1107, PR 1118