Fouwan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im Jahre 1290 NGZ war der Lotgeborene Fouwan Direktor acht der Gilde der Bebenforscher.

Geschichte

Im April 1290 NGZ traf Fouwan im Ring von Zophengorn mit dem Bebenforscher Eismer Störmengord zusammen. Störmengord erhoffte sich Unterstützung bei seiner Wahl zum Direktor eins, aber er hatte noch keine Bebenhaft überstanden, was eine Voraussetzung für eine Wahl war. (PR 1926)

Fouwan setzte Störmengord trotzdem auf die Wahlliste, machte ihm aber keine großen Hoffnungen. Tatsächlich entschieden sich die Direktoren mit neun zu null Stimmen für den Vrouber Ganavald per Meden. Kurz nach der Wahl beging dieser jedoch Selbstmord. Es musste eine neue Wahl stattfinden. (PR 1926)

Im August 1290 NGZ wurde Uviald Marads zum designierten Direktor eins der Gilde der Bebenforscher. Zur offiziellen Ernennung fehlte ihm jedoch noch die Zustimmung von Direktor zehn und seine Ernennungszeremonie. Insgeheim wollte Uviald Marads die alleinige Macht über die Gilde für sich erringen. (PR 1953)

Direktor zehn hatte sich schon längere Zeit nicht mehr gezeigt und auch an keinen Sitzungen teilgenommen. Als wenig später Eismer Störmengord berichtete, dass Direktor zehn mit Shabazza identisch war, belegte Fouwan den Ring-Großrechner mit einer Blockade. Die Blockade konnten nur Direktor zehn oder sieben Direktoren gemeinsam aufheben. (PR 1953)

Fouwan stand nun hinter Eismer Störmengord, der die Gilde der Bebenforscher reformieren wollte. Uviald Marads stellte Fouwan als Verräter dar und konnte die anderen Direktoren davon überzeugen, gemeinsam die Blockade des Ringrechners aufzuheben. Im Anschluss daran ließ Marads alle Direktoren, auch Fouwan, ermorden. (PR 1953)

Quellen

PR 1926, PR 1953