Francesco Riviera

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Francesco Riviera war ein Monochrom-Mutant mit der Fähigkeit der Telekinese.

Geschichte

Gemeinsam mit 3500 weiteren Monochrom-Mutanten befand Riviera sich im April 1304 NGZ an Bord der ROALD AMUNDSEN. Wie die anderen Mutanten sollte Riviera für den Ara Zheobitt als Versuchsperson für ein Medikament gegen den Gen-Tod dienen. (PR 2088)

Gemeinsam mit der Telepathin Rosita la Camarx und den Teleporterzwillingen Rulf und Spizak Salenka wurde er zur ZENTRIFUGE II gebracht. Als bei allen vier Probanden Unverträglichkeiten auftraten, wurde die Behandlung abgebrochen. (PR 2088)

Für Francesco Riviera kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er starb aufgrund der Behandlung mit Zheob-0134 an unkontrolliertem Zellwachstum. (PR 2088)

Quelle

PR 2088