Freda Ougor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Solanerin Freda Ougor war im März 3808 ein Besatzungsmitglied der ARSENALJYK I.

Geschichte

Ougor und drei weitere Solaner wurden mit einem Hypnoblock versehen und von der Penetranz auf den Weg geschickt, um die SOL anzugreifen und gleichzeitig ein Ablenkungsmanöver auszuführen. Sie gelangten mit der Space-Jet der ARSENALJYK I in die SOL und brachten Roboter mit, die schwere Verwüstungen anrichten sollten. Die Solaner sollten von einem Zweifrontenkrieg nach innen und nach außen zermürbt werden. (Atlan 645)

Hage Nockemann gelang es, den Hypnoblock zu lösen. Die eingeschleusten Roboter wurden vernichtet. Doch die Langzeitkonditionierung war weiterhin aufrecht. Die vier Solaner drangen in die Zentrale der SZ-2 ein und feuerten mit Lähmwaffen auf alles, was sich bewegte. Mit Energiestrahlen begannen sie die Geräte und auch Roboter zu zerstören. Die Roboter zögerten jedoch nicht länger, als das Leben der loyalen Solaner bedroht war, und töteten die vier Saboteure. (Atlan 645)

Quelle

Atlan 645