Fritz Roden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Fritz Roden war der älteste Sohn von Gregor Roden und Klara Roden.

Geschichte

Er kam im Jahre 1905 zur Welt und wurde als ältester Sohn zum Hoferben des Anwesens seiner Eltern in Scheernsting bestimmt. Bei einem Brand im Jahre 1944 wurde das Anwesen zerstört. Die Geldmittel von Gregor Roden reichten nicht, um den Hof wieder aufzubauen. (PR – Das größte Abenteuer)

Fritz Roden ging nach München und schickte Perry Rhodan 1974 eine Geburtstagskarte, auf der er schrieb, dass er ein Verwandter aus Deutschland sei. (PR – Das größte Abenteuer)

Quelle

PR – Das größte Abenteuer