Furhir-Orkan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Furhir-Orkan ist ein Waffensystem der Mheriren.

Aufbau und Funktion

Dieses Waffensystem zeigte eine vernichtende Wirkung und war vielen zeitgenössischen Waffen anderer raumfahrenden Völker deutlich überlegen. Es setzte die höherdimensionalen Schutzschirme außer Kraft. (PR 2996, S. 29)

Geschichte

Der Furhir-Orkan stammte aus dem Arsenal von ES. Während der Mission der AGNABHA GEMH in der Galaxie Sashpanu wurde er bei einer Konfrontation mit den Vardariva erfolgreich eingesetzt. (PR 2996, S. 29)

Quelle

PR 2996