G-275

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die G-275 war eine Gazelle der Solaren Flotte.

PR0088Illu 1.jpg
Bergung der G-275 durch einen
Tender (rechts)

Heft: PR 88 – Innenillustration 1
© Heinrich Bauer Verlag KG

Geschichte

Im Mai 2044 ging die DRUSUS in der Nähe der Marsbahn auf Überlichtgeschwindigkeit. Durch die damit verbundene gewaltige Strukturerschütterung wurde unter anderem die von Leutnant Nafroth kommandierte G-275 leicht beschädigt. Der Kreuzer KONGO sollte die Gazelle mittels Traktorstrahl bergen und zur Basis auf Luna bringen, erhielt aber noch während des Bergungsvorganges den Befehl, zur ursprünglichen Position zurückzukehren. Die Gazelle trieb sieben Stunden lang durch das All und wurde dann von einem Bergungstender aufgenommen. (PR 88 E)

Quelle

PR 88