GALAKTAPTUL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GALAKTAPTUL gehörte zur Forschungsflotte des Galaktikums.

Technische Details

Der kugelförmiger Raumer besaß einen Durchmesser von 200 Metern. Im Gegensatz zu anderen Raumschiffen der Antis gab es in der GALAKTAPTUL einen Raum, der ausschließlich dem Báalol-Kult vorbehalten und gegenüber Außenstehenden ein wohlgehütetes Geheimnis war.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Februar 1200 NGZ flog die GALAKTAPTUL zusammen mit der MONTEGO BAY und der TENTRA BLUE nach Rubin. Auf Veranlassung des Kommandanten löste sich das Raumschiff von dem kleinen Verband und näherte sich dem Planeten Rubin, der noch nicht endgültig aus der Toten Zone aufgetaucht war, durch den Hyperraum und fiel unplanmäßig, aber nicht unerwartet, in den Normalraum zurück. Die GALAKTAPTUL flog nun mit Unterlicht weiter und erreichte Rubin weit vor den beiden anderen Schiffen, was von Sasta-Punal gewollt war.

Später versuchte Sasta-Punal, die MONTEGO BAY, die TENTRA BLUE und die QUEEN LIBERTY zu vernichten, dabei explodierte die GALAKTAPTUL und die gesamte Mannschaft kam ums Leben.

Quelle

PR 1604