GARB-ONZYN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GARB-ONZYN war ein Golfballraumer der Zaqoor.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 23. Juni 1225 NGZ diente die GARB-ONZYN dem Erzherzog Garbgursha als Flaggschiff. (Dunkelstern 9) Der Zaqoor ließ den Planeten Kopaar anfliegen und wartete mit der GARB-ONZYN im Wikipedia-logo.pngOrbit. Als der Umsetzer auf Kopaar von Atlan zerstört wurde und der Planet Kopaar explodierte, befand sich die GARB-ONZYN bereits auf der Flucht. Hyperstürme rasten durch den Mikrokosmos. Erzherzog Garbgursha gab Alarm für die gesamte Raumflotte. Dem Miniaturuniversum mit seinen 55.000 Sonnen drohte der Untergang. (Dunkelstern 10)

Die GARB-ONZYN hatte mit den hyperdimensionalen Erschütterungen zu kämpfen. Mit einem von den Lordrichtern überlassenen speziellen Ortungsgerät konnte der Standort Atlans ausgemacht werden, der geradewegs auf die Übergangszone zum Dunkelstern zusteuerte. Erzherzog Garbgursha schickte alle ihm verbliebenen flugfähigen Schiffe hinterher. Als der Kardenmogher in die Blase eindrang, folgte die GARB-ONZYN dem varganischen Wunderwerk zum Dunkelstern. (Dunkelstern 11)

Quellen

Dunkelstern 9, Dunkelstern 10, Dunkelstern 11