GOLDGRUHBE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GOLDGRUHBE war ein Raumschiff vom Typ Leichter Holk

Technische Details

Das rostbraune, 400 Meter lange und maximal 125 Meter hohe Keilraumschiff war mit fünf Teleskoplandestützen versehen, die nicht zur ursprünglichen Ausrüstung gehört hatten. Es machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck, der auch von der schrundigen Außenhülle und dem abblätternden Schriftzug »GOLDGRUHBE – Eigenthum der Prospecktorengenossenschavt Moussa Antoniou & Töchtr & Söhen & Mittstrayter« herrührte. Die ursprünglich vorhandenen Irregulatorstrahler und Hyperraumzapfer waren entfernt worden. (PR 3134)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ stand die GOLDGRUHBE auf dem Raumhafen Newark Space Port auf Terra. Dort wurde sie bei einer Auseinandersetzung zwischen Reginald Bull und dem Ylanten Goliath durch umherfliegende Trümmer eines explodierten Dominosteins schwer beschädigt. Durch die Einschläge wurden mehrere Besatzungsmitglieder verletzt oder getötet. (PR 3134)

Quelle

PR 3134