Dominostein

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Dominosteine bildeten die Flotte von NATHAN.

Allgemeines

Die Dominosteine waren extrem flache, quaderförmige Raumschiffe. Die Länge betrug knapp dreihundert Meter und die Breite maximal einhundert Meter. Die Raumschiffe hatten eine Dicke von etwa fünfzig Metern. Sie waren schmucklos, hatten keinerlei Aufbauten oder andere Strukturelemente, die Farbe war schwarz. (PR 3051)

Die Produktion der Schiffe begann im Jahr 1626 NGZ, nach NATHANS Erwachen aus einer mehr als zwölfjährigen Inaktivität der Großpositronik. Im Jahre 2046 NGZ existierten exakt 1000 Einheiten, alle mit Ylanten bemannt. Im Konfliktfall unterstellte NATHAN seine Schiffe dem Kommando der LFG. Die genauen Details wurden im Positronischen Konkordat geregelt. (PR 3051)

Quelle

PR 3051