GONDERVOLD

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GONDERVOLD war ein Raumschiff der Loower und gehörte zur Kairaquola.

Technische Details

Das Schiff wies eine Länge von 660 Metern auf. Der Heckdurchmesser lag bei 200 Metern.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Als die Kairaquola bei ihrer Suche nach der für die Loower so wichtigen Materiequelle mit den Robotschiffen der Zaphooren zusammentraf, wurde die Quellmeisterflotte angegriffen. Die GONDERVOLD war das einzige Raumschiff, das noch fernflugtauglich blieb. (PR 903)

Mit dem Helk Nistor an Bord flog es das Solsystem an. Dort wurde das Schiff am 4. Dezember 3586 von Einheiten der LFT gestoppt und die Besatzung auf die Raumstation DUCKO ORG-Z 12 gebracht, um untersucht zu werden. (PR 911) Nachdem weder der Helk Nistor noch die Besatzung der GONDERVOLD bereit waren, irgendwelche Informationen zu geben, überließ man das Schiff schließlich wieder den Loowern und schleppte es zum Mars. Auch die Besatzung wurde freigelassen. (PR 912)

Quellen

PR 903, PR 911, PR 912