Gaccurt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Spercoide Gaccurt war Waffenmeister auf der BEHUTSAMKEIT.

Erscheinungsbild

Wie alle Spercoiden steckte auch er Tag und Nacht in einem gepanzerten, humanoid geformten Raumanzug mit von außen nicht einsehbarer Sichtscheibe. (Atlan 346)

Geschichte

Im Oktober 2648 nahm Gaccurt als Waffenmeister, also Oberbefehlshaber über die Geschütze der BEHUTSAMKEIT, an einer Raumschlacht gegen die Borgs in der Nähe des Planeten Trühlor teil. Dabei fiel ihm ein Spercoide auf, der sich etwas vom gefühlslosen Verhaltensschema seiner Artgenossen unterschied. Es handelte sich dabei um Atlan in der Tarnidentität von Brooc. (Atlan 346)

Um sich über ihn klarzuwerden, nahm er ihn zum Landeeinsatz mit. Als es galt, den Stützpunkt der Borgs zu stürmen, bildete er mit Atlan und der Späherin Brytthan ein Dreierteam. Nachdem sie in den Stützpunkt eingedrungen waren, um die Spercoidin Laccied zu finden und zu befreien, wurde Gaccurt von borgschen Kampfrobotern erschossen. (Atlan 346)

Danach nahm Atlan eine Tarnidentität als Gaccurt an. (Atlan 346)

Quelle

Atlan 346