Gafadoom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gafadoom war ein Alkorder. Seine Gefährtin war Gafakat.

Geschichte

Im Februar 3821 litt Gafadoom unter einer schweren Strahlenverseuchung, hervorgerufen durch den Angriff von Keilraumschiffen im Auftrag der Schwarzen Sternenbrüder, die die Planeten des Uzamalkor-Systems vernichtet hatten. (Atlan 836)

Der Alkorder hielt sich auf Fragment-31 auf. Er machte sich auf den Weg, um von anderen Fragmenten Hilfe für die strahlenverseuchten Überlebenden von Fragment-31 zu holen. Dabei wurde sein radioaktiver Raumanzug von unter Kontrolle der Schwarzen Sternenbrüder stehenden Robotern angemessen und Gafadooms Weg zurückverfolgt. Alles auf Fragment-31 wurde vor den Augen Gafadooms zerstört. (Atlan 836)

Der Alkorder entdeckte auf einem anderen Fragment die Überreste der Stadt Cen-Faura. Dort traf er auf Korodoom. (Atlan 836)

Quelle

Atlan 836