Gajana

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Arkonidin. Für die Orxeyanerin, siehe: Gajana (Orxeyaner).

Gajana war eine Arkonidin auf dem Planeten Enorketron.

Erscheinungsbild

Sie war eine bereits ältere Frau, die in einem zwielichtigen Vergnügungslokal arbeitete.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark traf Kristallprinz Atlan in der Identität des Vregh Brathon in einem Vergnügungslokal auf Gajana. Nach einer Unterhaltung mit der Arkonidin nahm diese Brathon mit in ihre kleine Wohnung. Dort konnte Brathon nach längerer Zeit wieder ausgiebig duschen, erhielt frische Kleidung und eine neue ID-Karte, die einer genauen Überprüfung jedoch nicht standgehalten hätte. Gajana veränderte mit Bioplaststreifen auch das Aussehen seines Gesichts. Brathon konnte sich für die Hilfeleistung nicht erkenntlich zeigen und verließ Gajana, um Magantilliken, den »Henker der Varganen«, zu suchen.

Quelle

Atlan 185