Galubasch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Galubasch war ein Thater.

Geschichte

Ende Oktober 3820 gehörte Galubasch zu den engeren Mitarbeitern von Flora Almuth auf Crynn. (Atlan 811) Er hatte den Posten des Außenministers inne. (Atlan 812)

Galubasch stürmte mit einem Trupp Polizisten das Hauptquartier der OdB in einem Höhlensystem im Gebirge nahe Crynnmalt. Dabei konnte Eloraun festgenommen werden. Heyderan wollte diesen persönlich verhören. Auch dieses Vorhaben vergrößerte das Misstrauen von Galubasch und Hermon gegenüber dem Jukter. Eloraun wurde vergiftet in seiner Zelle aufgefunden. (Atlan 812)

Quellen

Atlan 811, Atlan 812