Gamaram Honam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gamaram Honam war der Gründer des Triumvirats der Ewigen.

Geschichte

Der Terraner gründete nach der Ekpyrosis eine unterirdische Siedlung auf Copperworld. Er nahm alle Flüchtlinge auf, die kamen. Unter seinem Schutz wuchs die Siedlung zur letzten Hoffnung der Menschen heran. (PR 3003)

Als Gegenstück zu dem von ihm verhassten Furchtbaren Triumvirat gründete er das Triumvirat der Ewigen. Anschließend verließ er Copperworld, um sich alleine dem Wüten des Ek-Feuers zu stellen. (PR 3003, S. 30)

Quelle

PR 3003