Gams

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gams war eine Person aus einer möglichen Zukunft.

Erscheinungsbild

Er war ein plump wirkender Mann. (Atlan 845)

Geschichte

Im März 3821 geriet Atlan in den Bereich einer Zeit-Torsion und wurde von Bord der RA-perfekt in eine mögliche Zukunft versetzt, in der er auf irgendeinem Planeten in Alkordoom landete. (Atlan 845)

Er erwachte auf einer idyllischen Wiese und stieß bald auf einen ebenso freundlichen wie mundfaulen Farmer namens Gams, der ihn in einem eher primitiven Gefährt in die nächste Stadt mitnahm, von der Gams angeblich nicht einmal wusste, wie sie hieß. (Atlan 845)

Quelle

Atlan 845