Gansan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gansan waren ein Volk in der Milchstraße.

Geschichte

Die genaue Herkunft dieses Volkes liegt im Dunkeln. Im 29. Jahrtausend v. Chr. herrschten die Gansan über ein Sternenreich in der Milchstraße, das mächtig genug war, um für die Thoogondu eine Gefahr darzustellen. (PR 2905, S. 30)

Beide Reiche gerieten aneinander und versuchten, eine Lösung zu finden. Durch die Verträge von Zerqert wurden die jeweiligen Machtbereiche festgelegt. Später nutzte jedoch das Gondunat einen Vertragsbruch durch die Gansan aus, um erneut gegen dieses Volk vorzugehen. So kam es zum Kampf um die Industriewelt Sashento, in den sogar drei Haluter gerieten. (PR 2937, S. 23)

Als das Goldene Reich sich im Jahr 28.461 v. Chr. mit ES überworfen hatte, führten die Thoogondu einen Präventivschlag gegen die Haupt- und Industriewelten der Gansan durch. In dessen Folge wurden die Gansan vernichtend besiegt und stellten seitdem keine Gefahr für das Gondunat mehr dar. (PR 2905, S. 47)

Quellen

PR 2905, PR 2937