Verträge von Zerqert

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Verträge von Zerqert waren Vereinbarungen, die um die Mitte des 29. Jahrtausends v. Chr. von den Thoogondu und den Gansan ausgehandelt wurden.

Übersicht

Den Verträgen ging die Expansion der Thoogondu nach Poshcooris voraus. Dort trafen sie auf verschiedene raumfahrende Völker und gerieten in Konflikte mit ihnen. Mit den Verträgen von Zerqert wurde mit den Gansan ein labiler Frieden geschlossen und die Machtbereiche beider Reiche festgelegt. Die Politik beider Parteien ging nun in die Phase eines kalten Krieges über. Mit der vertragswidrigen Errichtung von Industrieanlagen auf der Welt Sashento gaben die Gansan dem Gondu Baphoor den Vorwand, militärisch einzugreifen. Die dort operierende Flotte der Gansan wurde vernichtet und der unstete Frieden zwischen beiden Völkern gebrochen. Im Jahre 28.461 v. Chr. führte der neue Gondu Tothoolar einen erfolgreichen Präventivschlag gegen die Gansan, die danach keine Bedrohung für die Thoogondu mehr waren. (PR 2937)

Quelle

PR 2937