Gatru

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gatru war ein auf Archetz lebender Patriarch der Springer.

Charakterisierung

Er war der reichste Patriarch von Archetz. Ihm gehörten die modernsten unter der Planetenoberfläche angelegten Bandstraßen. Dort konnten täglich bis zu 30 Walzenraumer hergestellt werden. Als Planetenbewohner wurde er dennoch von den anderen Patriarchen verachtet. (PR 97 E)

Geschichte

Im Jahre 2044 hielt Gatru Perry Rhodans Sohn Thomas Cardif gefangen. Cardif hatte die Springer zuvor beim Kampf gegen das Solare Imperium sowie das Große Imperium beraten, war aber in Ungnade gefallen. Gatru war Mitglied des Revolutions-Konsortiums, verfolgte jedoch auch eigene Pläne. Unter anderem heizte er Unruhen auf Hoonds-Planet an. Cardif wurde Ende 2044 von einem terranischen Einsatzkommando in die DRUSUS entführt. (PR 97 E)

Quellen