Gaur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gaur war der Sohn von Bré Tsinga.

Anmerkung: Gaur war sein Spitzname. Sein tatsächlicher Name wurde nicht überliefert.

Erscheinungsbild

Im Januar 1332 NGZ war er siebzehn Jahre alt. Er hatte blonde Haare und sah seiner Mutter sehr ähnlich. (PR 2221)

Charakterisierung

Gaur hatte immer ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter. (PR 2221)

Geschichte

Im Januar 1332 NGZ lebte der Biologiestudent in Indien und widmete sich dem Tierschutz. (PR 2221)

Als Mondra Diamond ihn aufsuchte und berichtete, dass seine Mutter der Sekte von Gon-Orbhon verfallen war, wollte er das nicht glauben und kehrte mit ihr nach Terrania zurück. Gaur musste erkennen, dass Diamond recht hatte und auch er konnte nicht zu seiner Mutter vordringen. Enttäuscht kehrte er nach Indien zurück. (PR 2221)

Wenige Tage später wurde er von Mondra Diamond informiert, dass seine Mutter einen Mordanschlag auf Homer G. Adams verübt hatte und verhaftet wurde. (PR 2223)

Quellen

PR 2221, PR 2223