Gavschuran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gavschuran war der Chefingenieur von Nova Terra.

Erscheinungsbild

Der Panjase war hochgewachsen, schlank und wirkte durchtrainiert. Sein Gesicht war ungewöhnlich symmetrisch. Dies war die Folge operativer Eingriffe. (PR 3207)

Charakterisierung

Er fühlte sich zu höheren Ämtern berufen. (PR 3206)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ war Gavschuran Leiter der Technischen Abteilung und Chefingenieur der Stadt Nova Terra. Hierbei handelte es sich um eine Gefangenensiedlung der deportierten Besatzungsmitglieder der MAGELLAN. (PR 3206)

Als die Galaktiker einen Fluchtversuch vorbereiteten und sich durch Damar Feyerlant in die Netzwerke der Stadt hackten, konnte Gavschuran den angerichteten Schaden reparieren. Allerdings kam er ihnen nicht auf die Spur. Orina Schnittke-Barnum plante die »Die größte Show von Morschaztas«, eine aufwendige Zirkusdarbietung. Gavschuran und sein Assistent Poumisch wurden ihr von dem Baschganjo als Verstärkung zur Seite gestellt. (PR 3207)

Quellen

PR 3206, PR 3207