Gaylord Exepuis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gaylord Exepuis war ein Wissenschaftler im Team von Enza Mansoor.

Geschichte

Im Jahre 1171 NGZ gehörte Exepuis zum wissenschaftlichen Team von Enza Mansoor in Kwai. (PR 1547)

Er war Mitglied der Gruppe Oktober '69. Seiner Überzeugung nach brauchte die Menschheit keine unsterblichen Zellaktivatorträger. Aus diesem Grund musste verhindert werden, dass die von ES im Oktober des Jahres 1169 NGZ zurückgeforderten Zellaktivatoren wiederbeschafft würden. Aus diesem Datum leitete sich der Name der Gruppe her. Als Repräsentant der Gruppe veröffentlichte er im Oktober 1171 NGZ eine Petition, von da an war er das Gesicht der Gruppe und wurde beobachtet. (PR 1547)

Als sich andeutete, dass sich im Forschungsteam von Myles Kantor ein Verräter befand und dieser die Forschungen sabotieren sollte, geriet Exepuis schnell in den Fokus der Ermittlungen. Enza Mansoor konnte ihn unter Druck setzten und erfuhr so von den Zielen der Gruppe und den Namen des Verräters, Njels Bohannon. (PR 1547)

Quelle

PR 1547