Gedrosian

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberstleutnant Gedrosian war der Kommandant der ASHOKA.

Geschichte

Am 27. November 1551 NGZ befehligte Gedrosian einen Verband von drei MARS-Kreuzern der Wachflotte der LFG im Bolosystem. Als seine Raumschiffe die ins System eindringende SARAH CONSTANT II orteten, befahl er dem DIANA-Kreuzer, den Anflug auf Last Hope abzubrechen. Da seine mehrfachen Aufforderungen ignoriert wurden, ließ er das Feuer eröffnen. Die SARAH wurde von den Salven der Wachschiffe zerstört und ihre Trümmer stürzten auf die Oberfläche der Extremwelt ab. (PR 2947, S. 52–54)

Die Auswertung der Trümmerteile, die Gedrosian sofort durchführen ließ, ergab, dass sich jemand vermutlich mit einer Rettungskapsel absetzen konnte, bevor das Schiff explodierte. (PR 2948, S. 35)

Quellen

PR 2947, PR 2948