Gelaror

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gelaror war ein Bleicher Alve, der vor Jahrmillionen auf der Insel Pthor lebte.

Geschichte

Gelaror war auf Pthor stationiert und befehligte einige Schwarzalven. Eines Tages tauchte plötzlich eine Riesenspinne auf der Insel auf, stiftete Verwirrung und verursachte einige Zerstörungen. Nachdem sie getötet worden war, untersuchten Gelaror und Sillir den Kadaver. In diesem Moment ergriff das Bewusstsein Vamyns von Sillirs Körper Besitz; der Spinnenkörper hatte der Körperlosen aus dem Kollektiv der Höheren Welten gehört. Gelaror hingegen merkte nichts davon; er platzierte einen Sprengkörper unter dem Kadaver, der nach der Zündung zu feinem Staub zerfiel. (Atlan 482, S. 43–46)

Mit dem Weltenfragment machten beide über mehrere Jahrzehnte hinweg Reisen und brachten dabei einen Schwarzen Ring auf eine von Pthor heimgesuchte Welt. Als sie viele Jahre später dorthin zurückkehrten, existierte dieser Ring nicht mehr. Gelaror stieg während dieser Zeit die Karriereleiter hoch, und nach der Rückkehr ins Ritiquian-System erstattete er über einen Gersa-Predogg dem Dunklen Oheim über diese Reisen Bericht. (Atlan 482, S. 43–46)

Danach fand er heraus, was mit Sillir passiert war. Nachdem ein Gersa-Predogg sowie ein Schwarzer Ring dazu bereit waren, tötete er die Schwarzalvin eigenhändig. Ihr Leben erlosch, jenes der Körperlosen wurde vom Schwarzen Ring eingefangen. (Atlan 482, S. 43–46)

Quelle

Atlan 482