Genetische Allianz

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Gempen-Brüder)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Genetische Allianz war ein Zusammenschluss versprengter Cappins in der Galaxie Gempor, die die synthetische Biologie bis zur Vollendung entwickelt hatten. Außerdem betrieb diese Organisation Zeitreisen in die Vergangenheit.

Geschichte

In der Milchstraße trat die Genetische Allianz im 4. Jahrhundert NGZ unter der Bezeichnung Gempen-Brüder auf. Dieser Geheimbund sorgte in zahlreichen Raumsektoren für den Zusammenbruch ganzer Wirtschaftszweige und säte Zwietracht zwischen raumfahrttreibenden Zivilisationen. Einer ihrer geheimen Stützpunkte lag im Kugelsternhaufen Gruum alias NGC 7006. Ein weiterer Stützpunkt befand sich in ferner Vergangenheit auf dem Planeten Lotron im Tranat-System. (PR-TB 311)

Die Genetische Allianz kämpfte unter anderem gegen den Dekalog der Elemente. Dazu erschufen sie aus der Akonin Iruna von Bass-Teth und der von ihnen befreiten Schwester von Kazzenkatt ein neues Wesen mit dem Aussehen der Akonin, welches das Element der Lenkung töten sollte. Dieser Plan schlug jedoch fehl, da Iruna von Bass-Teth in das Tiefenland fliehen konnte.

Quellen