Generizza

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Generizza war einer der von Galinorg auf Zwottertracht mit der Beaufsichtigung der Psychode beauftragten Zwotter.

Geschichte

Der Vincraner Galinorg war um das Jahr 3585 von Boyt Margor mit der Vernichtung der auf Zwottertracht gelagerten Psychodesammlung beauftragt. Entgegen diesen Anweisungen versteckte Galinorg jedoch die Psychode, da er der Meinung war, dass sein Herr die Psychode später noch würde brauchen können. Die Psychode ließ er von mehreren Zwottern bewachen, darunter auch Generizza. (PR 924)

Als Boyt Margor im Jahre 3587 mit der GORSELL auf Zwottertracht eintraf, gestand Galinorg diesem sein Handeln. Anschließend stellte sich jedoch heraus, dass die Zwotter in den vergangenen Jahren die echten Psychode durch Kopien ersetzt hatten. Die mäßig intelligenten Zwotter hatten sich hierbei nichts gedacht, da sie nicht in der Lage waren, echte von falschen Psychoden zu unterscheiden. (PR 924)

Generizza und Organizz führten Boyt Margors Gruppe schließlich ins Gebirge, wo die echten Psychode gelagert waren. Als sich die Zwotter körperlich veränderten und sich zunehmend renitent verhielten, wurden sie von Boyt Margor in einem Wutanfall getötet. Tatsächlich befanden sich die beiden Zwotter jedoch in der Phase, in der sie ihr Geschlecht wechseln mussten. Diese Besonderheit der Zwotter war den Gäanern zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. (PR 924)

Quelle

PR 924