George Montlimar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

George Montlimar war der Eheman der berühmten Trivid-Darstellerin Ginger Montlimar (Stellaris 20)

Erscheinungsbild

Er war ein hagerer, hochgewachsener Mann. Rudolph Dinello fühlte sich bei einer Begegnung durch seinen Anblick an einen Hauri erinnert. (Stellaris 20)

Charakterisierung

Montlimar war von dem Gedanken besessen, seine Frau ganz für sich alleine zu besitzen. (Stellaris 20)

Spekulation: Unter Umständen litt er an einer Spielart des Wikipedia-logo.pngMünchhausen-Stellvertretersyndroms.

Geschichte

George Montlimar lernte seine spätere Frau Ginger auf Pigell kennen. Die beiden heirateten und George stand fortan im Schatten seiner berühmten Frau. (Stellaris 20)

Kurz vor ihrem 5. Hochzeitstag brach bei Ginger eine seltene angeborene Stoffwechselkrankheit aus. Als sich ihr Zustand nach wenigen Wochen wieder stabilisierte, schenkte ihr George eine Kette aus einem Metall, das sich negativ auf ihre weitere Genesung auswirkte. Dadurch machte er seine Frau von seiner Fürsorge abhängig und zerstörte ihre Karriere. Ginger Montlimar ahnte davon nichts. (Stellaris 20)

Als die beiden anlässlich eines weiteren Hochzeitstages mit der STELLARIS von Terra aus nach Pigell reisten, begegneten sie Rudolph Dinello. Der berühmte Wikipedia-logo.pngChocolatier bot Ginger Montlimar eine seiner Schokoladenkreationen an und löste damit eine Kette von Ereignissen aus, die letztendlich dazu führte, dass der negative Einfluss der Kette auf Gingers Gesundheit und damit auch das böse Spiel Georges aufgedeckt wurde. (Stellaris 20)

George wurde daraufhin auf Pigell den LFT-Behörden übergeben. Seine Frau plante, den Ehevertrag aufzulösen. (Stellaris 20)

Quelle

Stellaris 20