Gerry Hanaly

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Gerry Hanaly war ein Major in den Diensten der USO.

Anmerkung: Die Figur ist eine Anspielung auf den Autor Gerry Haynaly.

Charakterisierung

Er galt als einer der fähigsten Kommandanten der Organisation. Seine Treue zu Lordadmiral Atlan war sprichwörtlich. Er war ein unerschrockener Kämpfer für die USO, die er gewissermaßen als seine Familie betrachtete. (Sternensplitter 3)

Geschichte

Im Januar 3125 war Gerry Hanaly der Kommandant der TOLMAN. Zu dieser Zeit transportierte er mit seinem Raumschiff Lordadmiral Atlan und die Generalin Hoyka Kah von Quinto-Center nach Tahun. Auf dem Medoplaneten der USO war Decaree Farou entführt worden. (Sternensplitter 3)

Eine heiße Spur führte die TOLMAN zunächst nach Peron, später nach Samwar. Am 13. Januar 3125 wurde der Leichnam Decaree Farous von der TOLMAN aus dem Weltall übergeben. (Sternensplitter 3)

Quelle

Sternensplitter 3