Gerry Haynaly

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Gerry Haynaly (* 1961) wohnt in der Nähe von Graz. Er ist Mitbegründer des PRC Sirius, des heutigen »Perry Rhodan Stammtisch Graz«.


© Pabel‑Moewig Verlag KG, Rastatt

Schon beim Weihnachtsbastelwettbewerb 2002 erhielt er zusammen mit seiner kleinen Tochter den ersten Preis für »Die schönste Space-Jet im Perryversum«. Beim William-Voltz-Storywettbewerb von 2006 belegte er den dritten Platz mit »Gefangene der Stadt«.

2009 und 2010 schrieb er als Gastautor je eine Folge der Stellaris-Serie.

Er betreute den Perry Rhodan-Report ab dem Jahre 2016 und der Nummer 502.

Im richtigen Leben ist der Diplomingenieur Dozent an der HTBLA Kaindorf für Netzwerktechnik.

Bibliografie

Perry Rhodan-Report

Weitere Bibliografie

Sternenfaust

  • 164: Kampf um Torrent (zusammen mit Michelle Stern)
  • 170: Das Vermächtnis des Kridan
  • 177: Verräter unter uns!
  • 180: Wer ist Nummer Eins?
  • 187: Fanal der blauen Sonne (zusammen mit Dennis Mathiak)
  • 192: Romanas Entscheidung
  • 196: Die Feuer von Skia (zusammen mit Sascha Vennemann)

Weblink

Kurzbiografie auf perry-rhodan.net

Quelle

»Gerrys SchreibBlog(gade)«