Gerzschko-101

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gerzschko-101 war ein Grossart.

Geschichte

Gerzschko-101 war Ende Juli 2408 Besatzungsmitglied jenes Walzenschiffes, das auf Porsto-Pana abstürzte. Kurz vor dem Aufprall gelang es ihm und seinen beiden Artgenossen Gerzschko-1 und Gerzschko-37, das Schiff mit einem Beiboot zu verlassen.

Auf dem Marsch zu einer Station der CONDOS VASAC befürchtete er, seine Haut abzuwerfen. Voller Panik raste er, wild um sich feuernd, auf Sinclair M. Kennon zu, der die drei Grossarts verfolgte. Bevor Gerzschko-101 den USO-Spezialisten erreichte, brach er zusammen. Der durch die Transmitterschocks ausgelöste Abwurf der Haut wurde eingeleitet. Da Gerzschko-101 den Raumanzug nicht öffnen konnte, stürzte sich die aggressive Haut auf das einzige Lebewesen, das für sie erreichbar war – Gerzschko-101. Die schrumpfende Haut begann, den Grossart langsam zu erdrücken. Um ihn von seinen Qualen zu erlösen, erschoss Gerzschko-1 seinen Artgenossen.

Quelle

Atlan 35