Gerzschko-1

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gerzschko-1 war ein Grossart.

Geschichte

Ende Juli 2408 war Gerzschko-1 der Kommandant jenes Walzenschiffes, das auf Porsto-Pana abstürzte. Kurz vor dem Aufprall gelang es ihm und seinen beiden Artgenossen Gerzschko-37 und Gerzschko-101, das Raumschiff mit einem Beiboot zu verlassen. (Atlan 35)

Auf dem Marsch zu einer Station der CONDOS VASAC war er gezwungen, seine beiden Artgenossen zu töten. Bei einem Kampf mit Sinclair M. Kennon, der den Grossarts gefolgt war, konnte er von dem USO-Spezialisten überwältigt und paralysiert werden. Danach wurde er mit der IMPERATOR nach Quinto-Center gebracht. (Atlan 35)

Auf Quinto-Center wurde er einem pausenlosen Verhör durch Angehörige des Solaren Mutantenkorps unterzogen. Außer dem Begriff Baraloth, dem Namen eines Planeten, war ihm nichts zu entlocken. (Atlan 36) Gerzschko-1 konnte sich immer mehr in jenen Zustand versetzen, in dem er seine Haut abstoßen würde. Da dieser Vorgang außerhalb des normalen Turnus erfolgen würde, wäre dies gleichbedeutend mit dem Tod des Grossarts. Der Lebenswille Gerzschkos nahm immer mehr ab, bis er schließlich starb. (Atlan 37)

Quellen

Atlan 35, Atlan 36, Atlan 37