Ghada Lindh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ghada Lindh war Mitglied des Lunaren Widerstands.

Erscheinungsbild

Sie war eine sportliche junge Frau. (PR 2811)

Charakterisierung

Lindh hatte großes Talent darin, ihre Gesprächspartner einzulullen und die Unterhaltung so in die gewünschte Richtung zu lenken. Sie war eine Quasselstrippe, aber geschickt im Aushorchen. (PR 2811)

Geschichte

Am 28. April 1518 NGZ traf sie in der Tarnung einer Studentin der Beer & Mädler-Universität Attilar Leccore, den Direktor des TLD. Dieser hatte sich als terranischer Gleiterpilot eines hochrangigen Onryonen getarnt. Leccore ließ sich von der Agentin gefangen nehmen, um so Kontakt zu Pri Sipiera, der Anführerin der Widerstandsorganisation zu bekommen. (PR 2811)

Quelle

PR 2811