Giuseppe Fiorentini

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Giuseppe Fiorentini war ein Fachmann für Medienüberwachung. Er wurde kurz »Giu« genannt. (Traversan 12)

Erscheinungsbild

Er war weder dunkelhaarig, noch klein. (PR-TB 414)

Geschichte

Fiorentini wurde zu einem unbekannten Zeitpunkt in Terrania geboren. Im Jahre 1282 NGZ kam er erstmals in die Region Italien, zu diesem Zeitpunkt war er Agent des TLD unter seinem Vorgesetzten Paolo Rivello. Auf Sizilien sollte er einige merkwürdige Vorfälle aufklären, die in Trivid-Sendungen mit gefälschtem Echtheitssiegel verbreitet wurden. Dabei geriet er in Kontakt mit mehreren Zeitparadoxa beziehungsweise Parallelrealitäten, durch die selbst NATHAN verwirrt wurde. Er fand heraus, dass diese durch die Störungen des Kosmonukleotids DORIFER hervorgerufen worden waren. Schließlich überlebte er eine Entführung, bei der die Kidnapper ums Leben kamen. (PR-TB 414)

Anfang 1283 NGZ erstattete Giuseppe Fiorentini auf Camelot Bericht über seine Ermittlungen im Jahre 1282 NGZ. Dabei kam er Eversio Daruga auf die Spur, der höchstwahrscheinlich für den Diebstahl des Armreifs von Ermigoa Merota aus dem Lemuria-Museum in Terrania verantwortlich war. Fiorentini stieß auch auf die Machenschaften von Delgado Escapo. (Traversan 12)

Später schloss er sich der Organisation Camelot an. Damals brachte er hochmoderne Mikroaufzeichnungsgeräte mit, die Jilhem Voss für die LFT entwickelt hatte. Am 12. Januar 1291 NGZ wurde Vil an Desch mit diesen Spionagegeräten ausgerüstet, um Dro ga Dremm zu überlisten. (PR 1967, S. 38)

Quellen