Gizzo Kefinn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gizzo Kefinn war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Er war übergewichtig, da er Süßigkeiten nicht widerstehen konnte. Seine Augen waren blau. (PR 1964)

Charakterisierung

Kefinn war eifersüchtig auf Arlo Kellind, da dieser als erster auf der SOL geborener Solaner als Anführer von den anderen Kindern anerkannt wurde. Er suchte ständig Streit mit Kellind und verprügelte andere Kinder. (PR 1964)

Geschichte

Im Jahre 1312 NGZ war Kefinn sechs Jahre alt und die SOL befand sich auf dem Flug nach Salthi. Dort sollte die SOL über einen Mega-Dom zum Mahlstrom der Sterne gelangen. (PR 1964)

Nach einer Prügelei mit Arlo Kellind musste er zur Strafe gemeinsam mit Kellind im hydroponischen Garten der Kamashitin Zitonie Kalishan arbeiten. Kelling setzte sich ab und ließ ihn alleine zurück. Kefinn verletzte sich mit einer Harke und verlor viel Blut bevor er gefunden wurde. Durch eine Bluttransfusion konnte sein Leben gerettet werden, aber er gab Kellind die Schuld, da er nicht bei ihm geblieben war. (PR 1964)

Als es beim Anflug auf den Dom unerwartete Schwierigkeiten gab und alle Erwachsenen verdummten, zogen sich Kefinn und die anderen Kinder zu den Mom'Serimern in die Scherbenstadt zurück. Kefinn vertraute in dieser Situation Arlo Kellind, der von SENECA als Sohn der Kommandantin Fee Kellind als befehlsberechtigt anerkannt wurde, und lenkte die aufgrund der Verdummung angreifende Dao-Lin-H'ay ab. Arlo Kelling konnte den Durchgang zum Mahlstrom der Sterne einleiten, und die Verdummung der Erwachsenen wurde aufgehoben. (PR 1964)

Quelle

PR 2164