Gogod Juricin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gogod Juricin war Ortungsoffizier der BABA JAGA.

Charakterisierung

Er galt als ein sehr guter Ortungs- und Funkoffizier und verfügte über praktische Erfahrung, die er mit ungewöhnlichem Geschick einsetzte. (PR 2967, S. 42)

Geschichte

Während des Gefechtes am 6. April 1552 NGZ leistete Juricin, wie stets von ihm gewohnt, gute Arbeit. Als das beschädigte Raumschiff evakuiert wurde, fand er Platz in demselben Jäger, in dem auch Aimare Tournefort, Arsamon Tulpin und Fee Trautenstolz von Bord gingen. Das Beiboot wurde von der Pentasphäre von Eins-das-Ganze getroffen und stark beschädigt. Tulpin brachte es mit Hilfe von Kommandantin Tournefort in die Atmosphäre von Trowno, wo kurze Zeit später die Notlandung auf der Insel Vanuma glückte. Die Schiffbrüchigen gelangten dann mit Hilfe von Jinglyx auf die Insel Kontaku, wo sie eine Sendeanlage in Betrieb nahmen, um die Kräfte der LFG außerhalb der Okulus-Dunkelwolke von dem Angriff zu benachrichtigen. Das Vorhaben gelang, und die herbeigeeilte RAS TSCHUBAI nahm einige Stunden später die Überlebenden der Besatzung der Raumstation PIÈ BONMARCHAL an Bord. (PR 2967)

Quelle

PR 2967