Gorbish

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorbish ist die zweite Welt im System der Sonne Durbin.

Übersicht

Es handelt sich um eine erdähnliche Welt mit einer Schwerkraft von 1,7 Gravos. In einer kleinen Forschungsstation, die ein kreisförmiges Gebiet von etwa 500 Metern Durchmesser bedeckte und aus etwa 30 Gebäuden bestand, wurde ein Prototyp des Daseinslöschers gebaut, der aber nicht richtig funktionierte.

Geschichte

Im Jahre 2841 arbeiteten die Wissenschaftler um Durbin Hoykalare an der Entwicklung des Daseinslöschers. Der bis dahin entwickelte Prototyp funktionierte nicht richtig und hatte bereits zu Verlusten an Material und Menschenleben geführt. Man versicherte sich der Hilfe von Aarlon DeVanten, Fodor Tarinow und Noc Tetro, in Wirklichkeit die verdeckt arbeitenden USO-Spezialisten Ronald Tekener, Sinclair M. Kennon und Noc Tetro, um den Daseinslöscher fertig zu stellen. Nach der Flucht Tarinows und seinem vorgetäuschten Tod waren DeVanten und Tetro gezwungen, die Entwicklung des Geräts selbst voranzutreiben. Mit der Fertigstellung des Daseinslöschers wurden der Smiler und der Ertruser für Hoykalare entbehrlich.

Quelle

Atlan 55