Gorzohn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorzohn war ein Berserker und mutmaßlicher Flusspirat auf dem Weltenfragment Pthor.

Erscheinungsbild

Er war ein durchschnittlicher Berserker, also absolut menschenähnlich, mit eher hagerer Statur und gelblicher Haut.

Geschichte

Im Jahre 2648 reiste er mit mindestens zwei weiteren Berserkern an Bord der DEEHDRA auf dem Regenfluss. Das eigentliche Ziel ihrer Reise ist unbekannt, jedenfalls hatten sie wertvolle Waren an Bord, sowie einen arg misshandelten Stormock.

Vermutlich kam das Schiff unfreiwillig in den Dämmersee, denn ihre Besatzung hatte aus Wassermangel das Wasser aus dem Dämmersee getrunken und jede Kontrolle über sich selbst verloren. Sie bekämpften einander, während die DEEHDRA auf die Insel Tschuuhrt zutrieb. Hier gelang es Atlan, Razamon und Fenrir an Bord zu kommen. Gorzohn hatte kurz davor seine beiden Gegner besiegt, als er Razamon erblickte. Er nannte seinen Namen, erfragte jenen Razamons und stürzte sich anschließend über Bord. Er tauchte nicht wieder auf.

Quelle

Atlan 311