Grünblau

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Grünblau ist ein Planet der Sonne NZ-3 in der Namenlosen Zone.

Allgemeines

Der innerste von drei Planeten des NZ-3-Systems wurde aufgrund seines optischen Erscheinungsbildes von den Solanern »Grünblau« getauft. Er war von besonders vielen Energiebahnen des Grenzwächters Kioltonn umhüllt. Die Solaner gingen deshalb davon aus, dass der Planet der Sitz des Grenzwächters war. (Atlan 654)

Geschichte

Kurz nach dem Einflug der MJAILAM in die Namenlose Zone im Jahre 3808 wurde das System der Sonne NZ-3 von den Buhrlos Heather Lleit und Wendy N'Colm entdeckt. Die MJAILAM konnte die Schockfront problemlos durchqueren, wurde im System aber von den Energiebahnen Kioltonns von Grünblau ferngehalten und zur Landung auf Rostbraun gezwungen. (Atlan 654)

...

Quellen

Atlan 654, ...