Graue Kammer

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Graue Kammer wurde der Sitzungssaal der Lordrichter in deren Bergfestung im Land Ni genannt.

Übersicht

Die Kammer befand sich im Dachgeschoss der "Zitadelle" der Bergfestung. Sie war ein einziger Raum mit 20 Metern Höhe. Als einzige Einrichtungsgegenstände befanden sich in der Mitte der Grauen Kammer ein runder Stahltisch und sechs Stahlsessel.

Führungsgremium

Außerdem wurde das Führungsgremium der Grauen Lords, die sechs Lordrichter, als Graue Kammer bezeichnet.

Geschichte

Lordrichter Krart bot Atlan und Jen Salik einen Sitz in der Grauen Kammer, wenn die beiden Abgesandten der Kosmokraten sich zum Grauleben bekannten. Auf Drängen der letzten Raum-Zeit-Ingenieure, die die Bewohner des Tiefenlandes retten wollten, gingen die beiden Ritter der Tiefe auf das Angebot ein. Nachdem die RZI die Zellaktivatoren in die Körper von Atlan und Salik gepflanzt hatten, ließen sie sich von der Tiefe einatmen; dabei zerbrachen die goldenen Brücken zwischen Lichtebene und dem Berg der Schöpfung, und das Tiefenland begann, sich aus der Tiefe zu lösen. Grau geworden, nahm sie Lordrichter Krart in seiner Gondel auf und machte sein Versprechen wahr, indem er sie zu vollwertigen Mitgliedern der Grauen Kammer machte.

Quellen