Greater Houston Police Department (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Das Greater Houston Police Department stellte die Polizeikräfte im Großraum Houston um das Jahr 2036.

Überblick

Die Organisation war für die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung im Großraum Houston zuständig. Hierzu wurden unter anderem bewaffnete Streifenpolizisten in Zweierteams eingesetzt. Die Teams waren in der Regel so zusammengesetzt, dass zwei Polizisten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten gemeinsam Dienst taten, um sich in ihren jeweiligen Schwächen zu korrigieren. (PR Neo 1)

An aktiver und passiver Bewaffnung standen den Polizisten Feuerwaffen, Ganzkörperpanzer sowie Helme mit vollverspiegelten Visieren zur Verfügung. (PR Neo 1)

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

In der zweiten Junihälfte 2036 erschien die Polizistin Deborah mit ihrer Partnerin vor dem Pain Shelter in Sugar Land, um Sid González festzunehmen, der bei einem versuchten Banküberfall in der Filiale der Bank of America in Downtown Houston gefilmt wurde. Die Zwillinge Damon und Tyler nahmen an, dies sei nur ein Vorwand um sie zu verhaften, und begannen eine Schießerei mit den Polizisten, bei der Deborah tödlich getroffen wurde. (PR Neo 1)

Quelle

PR Neo 1